Stellenangebote

 

Wir suchen (vielleicht genau) Dich!

 

Florist/in in teilzeit oder vollzeit gesucht

Wir, das Blumenhaus Krause mit Sitz in Solingen suchen ab sofort eine/n Florist/in. Du bist motiviert, hast Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf? Du bist teamfähig, kannst aber auch selbstständig arbeiten und bist kreativ im Umgang mit Pflanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Das solltest du mitbringen:

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Florist/in oder viel Erfahrung in diesem Segment hast, dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen. Gerne hören wir auch von Dir, wenn Du Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger bist. Kreativität und die Liebe zum Detail runden Dein Profil ab.

Deine Aufgaben:

Deine Tätigkeit bei uns umfasst kreative floristische Aufgaben, das Umsetzen von aktuellen floralen Trends, die Beratung von Kunden und die Präsentation der Waren. (nicht den Verkauf?)

Was wir Dir bieten:

Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten und 500 Euro Willkommensbonus nach Bestehen der Probezeit. Außerdem gibt es bei uns Mitarbeiterrabatt sowie jeden Tag kostenloses Frühstück & Getränke während der Arbeit.

Adresse

Blumenhaus Krause
Lützowstraße 111
42653 Solingen

Tel.: 0212 592250
Fax: 0212 2591250
Mail: info@blumenhaus-krause.de
www.blumenhaus-krause.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstags 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntags 09:30 - 12:30 Uhr

 

Bildlizenzen

Schreiben Sie uns

 Wir freuen uns, über Ihre Nachricht!

Cookie-Box wieder öffnen
Cookie Box anzeigen